Leide bleibt unser Eltern-Kind-Café auf unbefristete Zeit geschlossen.

Die liebe Heike, die es bisher so wundervoll geleitet hat, kann es aufgrund privater Veränderungen nicht mehr leiten. Und daher seid ihr gefragt: Habt Ihr Zeit und Lust, uns zu unterstützen? Oder kennt ihr jemanden, der jemanden kennt?

Unabhängig vom Eltern-Kind-Café sucht der Rockzipfel immer nach motivierten Unterstützerinnen und Unterstützern, die uns und den Verein in verschiedenen Bereichen helfen. Meldet euch gern bei uns, wenn Ihr Lust auf nette Leute, neue Ideen und deren Umsetzung habt!

In diesem Sinne hoffen wir, dass wir mit dem Café bald wieder für euch da sein können!

  1. Hallo liebes Team von Rockzipferl Kiel,

    ich bin hier auf Euren Beitrag zum Eltern-Kind-Café gestoßen, das bis vor kurzem immer Mittwochnachmittag stattgefunden hat. Ich selbst habe kürzlich ein veranstaltungsbasiertes Eltern-Kind-Café namens “Kindcafé” für Familien in Kiel und Umgebung ins Leben gerufen. Das Projekt steckt derzeit noch in den Kinderschuhen. Die erste Veranstaltung fand gestern in der Starterkitchen in Kiel statt und wird dort nun voraussichtlich einmal im Monat stattfinden. Gerne würde ich zusätzlich ein “After work Kindcafé” unter der Woche abieten. Da erscheint mir die Chance wie gewollt, dass ihr nun gerade auf der Suche nach jemandem seid, der das Eltern-Kind-Café bei euch in der Esmarchstraße weiterführt. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns einmal persönlich kennenlernen und die Optionen besprechen können.
    Mehr Infos zu meiner Initiative findet ihr unter http://www.kindcafe.de.

    Ich freue mich von euch zu hören.

    Liebe Grüße
    Maike Martensen

Leave a Reply