Neues Jahr – neues Glück. Extra für Studierende gibt es bis zum 28. Februar 2019 satte 50 Prozent Rabatt auf den Normalpreis!

Für alle die uns noch nicht kennen: Der Rockzipfel Kiel e. V. ist ein Eltern-Kind-Büro für Freiberufler*innen, Studierende und alle, die flexibel von zu Hause aus arbeiten können und gleichzeitig ihre Kinder in der Nähe haben möchten.

Bindungs- und Beziehungsaspekte stehen dabei für uns im Vordergrund. Es ist jederzeit möglich zu stillen, einfach mal eine Pause zu machen oder eure Kinder zu trösten, wenn es mal sein muss. Wir sind ein familiärer Coworkingspace mit Kind, der sich auf die Fahne geschrieben hat, euch das Leben leichter zu machen und bei der Umsetzung der Vereinbarung von Familie und Arbeit eine echte Alternative zu bieten. Bei uns geht es auch um Austausch und Vernetzung und darum, weniger alleine im Alltag zu sein!

Ihr könnt bei uns gemeinsam mittagessen und an allen anderen tollen Aktionen teilhaben, die wir für euch organisieren. Ob der Filmabend, Kinder-Yoga oder das gemeinsame Eltern-Kind-Café, das immer mittwochs bei uns in den Räumen am Blücherplatz stattfindet: Wir machen Kiel familienfreundlicher!

Kommt im Januar vorbei und sichert euch auf den Normalpreis 50 Prozent Rabatt für Studierende! 36 h/Woche sind dann schon für 125 Euro, 24 h/Woche für 85 Euro, 20 h/Woche für 72,50 Euro und 16 h/Woche für 60 Euro im Monat zu haben.

Für weitere Informationen könnt ihr uns gern an mail@rockzipfel-kiel.de schreiben oder zu unserem Eltern-Kind-Café vorbeischauen. Wir freuen uns auf euch!

Leave a Reply