Ihr lieben Küstenkinder,
für alle die uns noch nicht kennen🤗
Rockzipfel Kiel ist ein Eltern-Kind- Büro für Freiberufler, Studenten und allen denen, die flexibel von zu Hause aus arbeiten können und gleichzeitig ihre Kids in der Nähe haben möchten.

Bindungs- und Beziehungsaspekte stehen dabei für uns im Vordergrund. Es ist jederzeit möglich zu stillen, einfach mal eine Pause zu machen oder euer Kind zu trösten, wenn es mal sein muss 😉.
Wir sind ein familiärer coworking Space mit Kind, der sich auf die Fahne geschrieben hat, euch das Leben leichter zu machen und bei der Umsetzung von der Vereinbarung von Familie und Arbeit eine echte Alternative zu bieten.
Bei uns geht es auch um Austausch und Vernetzung und darum, weniger alleine im Alltag zu sein!

Ihr könnt bei uns mittags mitessen, wenn Ihr Lust drauf habt und selbstverständlich an allen tollen Aktionen teilhaben, die wir für euch organisieren. Ob der Filmabend, Kinder-Yoga oder das gemeinsame Eltern-Kind-Café, das immer mittwochs bei uns in den Räumen am Blücherplatz stattfindet oder vieles mehr 😊.
Wir machen Kiel familienfreundlicher!

Kommt im Oktober vorbei und sichert euch eure kostenlose Schnupperwoche.
Einfach anmelden und den Betreff „SchnupperHerbst“ in das Kontaktformular angeben.

Aber beeilt euch. 🙂 Wir haben ein sehr begrenztes Kontingent, um den Kindern und der familiären Atmosphäre gerecht zu werden.

Für weitere Infos, wie die Betreuung genau funktioniert und was die Preise sagen, könnt ihr gerne unter www.rockzipfel-kiel.de vorbeischauen oder uns zu unserem Eltern-Kind-Café besuchen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Rockzipfel Team