Schön war es heute beim Sommerfest auf dem Blücherplatz
Wir haben uns über glückliche Kinder gefreut, die aufgeregt den Seifenblasen hinterher gelaufen sind oder sich beim Machen an dessen Größe erfreut haben. Und ein paar Kinder haben uns bei unserem Märchen „Der Arme und der Reiche“ gelauscht.
Danke, dass ihr alle dabei wart!
Und unbedingt erwähnen möchte ich, dass wir uns über das positive Feedback zu der Idee hinter Rockzipfel riesig gefreut haben!
Toll, wieviele uns auch schon über Facebook und Insta kannten

Wir werden nun morgen einen Tag Orga-Pause machen, um den Sonntag mit unserer Familie zu verbringen und ab Montag geht es dann in den absoluten Endspurt. Dann sind es noch 10 Tage bis zu unserem Start

Macht es wie wir und habt morgen eine tolle Familienzeit,

Liebe Grüße sendet euch,
Ann-Katrin

Leave a Reply